Kundenstimmen

Mit posvision informiere ich in meiner Tierarztpraxis meine Patienten, oder besser-ihre Besitzer über Aktuelles. Mithilfe des posvision Marketing-Teams konnten wir gemeinsam ein individuelles Marketingpaket ausarbeiten, das mir moderne und innovative Werbekampagnen unter Berücksichtigung & präziser Einhaltung des deutschen Wettbewerbsrechts im Gesundheitswesen ermöglicht. Vielen Dank posvision, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.

Alexandra Fichter-Jäger mit posvision informiere ich

Wir nutzen das pos-vision Komipaket mit Clover und sind uns einig: eine gute Wahl! Vorausgegangen war eine individuelle und bedarfsgerechte Fachberatung.

Charlotte Büchl-Hermann pos-vision Komipaket mit Clover

Herr Klarsen hat die zu erledigenden Arbeiten super zeitnah und strukturiert aufgenommen, nur zwei Tage später war sein Team da und hat in wenigen Stunden alle Arbeiten (POS System, Clover Apps, posvision mit drei 43’Monitoren, pos-vision Werbespoterstellung und Einweisung) fachmännisch, professionell und mitdenkend (Wandhalterungen optimal platziert, entgegen ursprünglicher Vorplanung) durchgeführt. Findet man nicht mehr häufig! Wie versprochen, unsere Internetbewertung – wahrlich verdient!

Susanne Breuer pos-vision Werbespoterstellung

Absolut zu empfehlen! Ich freue mich immer wieder über die kreative und zielführende Zusammenarbeit, monatlich im Rahmen unserer pos-vision Marketingflat Premium, mit dem qualifizierten und netten Team.

Sabrina Möller pos-vision Marketingflat Premium

Seit ca. 2 Jahren nutzen wir drei Systeme in unseren Stores. Früher musste ich mich viel mit Printwerbung auseinander setzen, mit Agenturen kooperieren, Preise verhandeln, Zugeständnisse machen, Werbeplätze kostenpflichtig im Voraus buchen, Werbekampagnen planen, da da da da da…und die Streuverluste waren extrem hoch, Zielgruppe nicht wirklich angesprochen, Erfolge waren nicht mess-&nachvollziehbar. Zudem eine Belastung für die Umwelt, eine Papierverschwendung ohne Ende (falls Sie in einem Wohnblock leben, werfen Sie doch bitte einmal die Woche einen Blick in die Papiertone neben den Briefkästen..) – das ging so nicht weiter.
Jetzt geht alles schnell & unkompliziert – digital eben. Keine Streuverluste mit pos-vision, deutlich geringere Kosten, wesentlich höhere Erfolge, messbar, transparent und effizient. Empfehle ich jedem Geschäftspartner, und auch profitiere wiederum davon, denn dann kann ich auch hier & dort (und zwar sofort;) meine Angebote schalten 😚

Tabia Regner-Tieber Keine Streuverluste mit pos-vision

Sehr gute und ausführliche Beratung, pos-vision Werbesystem auf unsere Bedürfnisse bestens abgestimmt. Wir nutzen das Werbesystem in unserem Coworking Space, um Büroarbeitsplätze an Illustratoren, Grafiker, Texter, Webdesigner & Programmierer zu vermieten – mit großem Erfolg!

Sybil Oeztuerk pos-vision Werbesystem

Wow! Ich bin grundsätzlich jemand, der sehr kritisch ist was Werbung angeht. Wir haben bisher viel Geld in Inserate, Autowerbung, 11880 etc etc gesteckt. Allerdings ohne spürbaren Erfolg…
Der pos-vision Flachbildschirm steht jetzt 3 Monate bei uns im Laden und wir bereuen keinen Cent! Fällt definitiv auf und unsere Kunden werden beim warten nicht mehr ungeduldig 😛

Sabrina Lautenbacher pos-vision Flachbildschirm

Ich habe mir die Spots erstellen lassen, pos-vision Marketingflatrate heißt das Zauberwort und hat’s wirklich in sich! Sieht klasse aus und ich brauche mich nicht damit auseinandersetzen 😉

Giaccomo Santoro pos-vision Marketingflatrate

Wir nutzen posvision in unserer Bar/Lounge seit mehr als zwei Jahren und sind sehr zufrieden, daher werde ich das Werbesystem auch in meinem zweiten Geschäft (HairCare bald Neueröffnung am Ostbahnhof/München) einsetzen und ebenso erfolgreich anwenden.

Jochen Walz posvision in unserer Bar/Lounge

In unserem Restaurant gilt „Atithi Devo Bhawa“, das bedeutet daß der Gast eine Widerspiegelung des Göttlichen ist. Wir vermitteln daher auch stets ein visuelles/multimediales Bild von der authentischen Zubereitungsart unserer Speisen auf unseren Social Media Channels und nutzen zusätzlich das posvision Werbesystem in 3 Beauty-Salons, 5 Lotto-Geschäften, 1 Fitness- und 1 Tanzstudio und gewinnen auch so neue Kunden. Wir haben mit Service, Wartung und Erstinstallation der Geräte gute Erfahrungen gemacht. Auch die Bildschirme bei den Partner laufen immer und ohne Unterbrechnungen. Alle neuen digitalen Medien helfen uns. Daher fünf Sterne von uns bisher. Muskaan jo aap ko Vaapas Bhejate Hain – Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Gulvar Gulp posvision Werbesystem in 3 Beauty-Salons

Die paytec-Fachberater kennen und verstehen unsere Produkte, Technologien und Märkte. Insbesondere schätzen wir das Engagement, die Kompetenz und Qualität gegenüber allen Kunden, speziell aus unserem Kernsegment, dem B2B-Geschäft. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Concardis

Kompetenz in allen Bereichen. Danke für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

WELT (N24)

Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit und den schnellen Erfolg.

Deutscher Reisering

Eine Fülle von interessanten Aufgaben und Position im Angebot. Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen und was zu bewegen. Das Alter spielt keine wesentliche Rolle, die Erfahrung aber schon.

Bin zufrieden, guter Arbeitgeber, angenehmes Betriebsklima

Gute Stimmung und Zusammenhalt unter den Kollegen, auch abteilungsübergreifend. Weiterbildung, interne Umorientierung, beruflicher Aufstieg oder formale Anerkennung/Zertifizierung hängt -wie immer und überall- vom persönlichen Einsatz ab.

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden

Hervorragende Kommunikation innerhalb des Unternehmens in regelmäßigen Meetings. Dient der Information über Aufgaben, Strukturänderungen, Entwicklungen des Marktes und vieles mehr.

Motivieren, fördern & stärken – das ist hier gegeben!

Alles auf dem neusten Stand, bei einem Arbeitgeber wie Paytec aber zu erwarten! Die Räumlichkeiten sind sehr groß und gut eingerichtet.

Sehr kompetenter Arbeitgeber mit tollen Tätigkeitsfeldern!

Immer mehr Kunden fragten mit der Zeit, ob sie mit Karte zahlen können, deswegen entschied ich mit meinem Vater zusammen ein Kartenlesegerät für unser Geschäft anzuschaffen. Nach etwas Recherche schien uns Paytec preislich und qualitativ am interessantesten zu sein.

Lennart Hochtal

Habe mich auf der Suche nach neuen EC-Terminals auch hier umgesehen und bin auf das Pos-Vision Angebot aufmerksam geworden. Für meinen Einzelhandel das beste Angebot was ich finden konnte.

Nils Bushardt

Anbieter mit super Kundenservice. Wenn mal was nicht so funktioniert wie es sollte, kann man Paytec kontaktieren und einem wird sofort geholfen. Ob es nun telefonisch geklärt werden kann, was natürlich einfacher wäre, oder ob jemand vorbeikommen muss, alles kein Problem.

Deanna M.

Mit Paytec haben ich einen einfachen und problemlosen EC-Terminal Anbieter entdeckt, welcher mit fairen Preisen handelt. Mit dem Ingenico iCT250 komme ich sehr gut zurecht und die transaktionen sind schnell erledigt. Bis dato ist alles super!

Stefan Rahmen

Haben Sie Fragen? Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Rückruf an!

Scroll Up