Vorteile pos-vision Werbesysteme

“Wir verfügen über die Fähigkeiten und Erfahrungen, um die Antworten zu liefern, die Sie benötigen, um voranzukommen.”
paytec-GmbH-Marianna-Boehme
Marianna Böhme
Leitung Kompetenz-Center, Duisburg

Die wichtigsten Vorteile der pos-vision Werbesysteme:

Zielkunden ansprechen

Mit pos-vision sprechen Sie ganz gezielt ihre Zielgruppe an und das zu einem Bruchteil bisheriger Werbeausgaben mit wesentlich weniger Streuverlusten.

Erhöhte Wahrnehmung

Zusätzliche Aufmerksamkeit durch aktuelle Nachrichten, Wettermeldungen und regionale Meldungen Ihrer Gemeinde bzw. Stadt.

40.000 Spots im Monat

Bei unserem effektivsten Paket, bei dem Sie auf 15 Werbeplätzen Ihren eigenen Spot zeigen können, wird Ihre Werbung mehr als 40.000 mal ausgestrahlt.

Aktuelle Angebote

Sie können unterschiedliche Spots an unterschiedlichen Standorten schalten und dabei Ihre Angebote kurzfristig innerhalb weniger Minuten aktualisieren, ohne zusätzliche Kosten.

Exklusive Kooperationen

Die Aufmerksamkeit Ihrer Spots wird zusätzlich durch die Einspielung von Infotainment wie Nachrichten und die aktuelle Wettervorhersage erhöht.

Weniger Streuverluste

Sie können entscheiden, wo Sie Ihre Werbespots zeigen. So schalten Sie dort Ihre Werbung, wo sich Ihre Zielgruppen aufhalten. Dadurch verringert sich der Streuverlust erheblich.

Bewegte Bilder

Durch bewegte Bilder auf einem innovativen Medium wird die Werbung erheblich besser wahrgenommen.

Günstige Konditionen

Die Hardware stellen wir kostenlos* zur Verfügung und Sie zahlen nur einen geringen, monatlichen Beitrag. So können Sie günstig und sehr effizient werben.

Bequem vom PC aus

Durch das Kundenportal und die darin enthaltene Werbespoterstellung können Sie pos-vision von überall aus verwalten. Alles, was Sie hierfür benötigen ist ein Computer und eine Internetverbindung.

In nur 3 Schritten zu regional effektiver Werbung mit pos-vision

pos-vision in 3 -Schritten Zielkunden ansprechen

In Absprache wird eine Stelle ausgesucht, an der das pos-vision Werbesystem installiert wird. Der Bildschirm sollte im Kassenbereich und gut ersichtlich für die Kunden aufgestellt sein. Anschließend wir das Werbesystem über LAN, WLAN oder UMTS an das Internet angebunden. Auf diese Weise werden die Angebote ständig aktualisiert und es können binnen Minuten neue Sonderaktionen eingestellt werden.

Ob regionale Werbesysteme (offen) oder geschlossene Werbesysteme, mit pos-vision sorgen Sie für allerhand Aufmerksamkeit durch gezielte Kundenansprache.

Regionale Werbesysteme (offen)

pos-vision-regionales-netzwerk

Geschlossene Werbesysteme

pos-vision-werbesysteme-beispiele

*Ausgenommen eines größeren Flatscreens als 24“, eines zweiten Flatscreens oder der HD-Folie. Diese müssen zusätzlich laut Preistabelle berechnet werden.

Haben Sie Fragen? Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Rückruf an!

Scroll Up